03 Nov

Aktion „Saubere Landschaft“

Wann:
28. März 2020 um 9:30 – 9:30
2020-03-28T09:30:00+01:00
2020-03-28T09:30:00+01:00
Wo:
Ev. Stadtmission/ Bibelbaptisten
Klosterpfad 8

Bei den letzten beiden Aktionen war sehr wenig Zuspruch, wir würden uns freuen wenn dieses Mal einige Helfer mehr dabei sind, es macht doch mehr Freude wenn man nicht alleine herum laufen muss und den Müll einsammelt.

Treffpunkt ist wie gewohnt um 9.30 Uhr bei der Ev. Stadtmission/ Bibelbaptisten, im Klosterpfad 8.

Auch in diesem Jahr wollen wir alle die mit geholfen haben zu einem warmen Mittagessen einladen.

Zur besseren Planung des Essens und des Ablaufs der Aktion wäre es gut, wenn Ihr mir 1 Woche vorher meldet wie viele Personen aus den einzelnen Gruppe und Vereinen teilnehmen.

Interessierte können sich bei Frank Knöpper oder auch direkt bei Andreas Brucker melden, damit auch für alle ausreichend Essen eingeplant werden kann.  

Veranstalter: Ev. Gemeinschaft Holzheim/Dorf-Güll

Teilen

Hinterlasse eine Antwort