24 Jul

FANTA – Spielplatz-Initiative 2017

Hallo liebe Mitbürger,

unsere Bewerbung zur Fanta-Spielplatz-Initiative war erfolgreich – wir sind dabei.

Bitte unterstützt unsere Initiative und somit alle Dorf-Güller Kinder indem Ihr, am besten täglich, für uns abstimmt!
Die Abstimmung ist bis zum 10. August 2017, einmal pro Tag, möglich.

Das ist für alle ganz einfach online möglich:

entweder

oder

Wir bedanken uns bereits jetzt für Eure tatkräftige Unterstützung.
Eure Vereinsgemeinschaft Dorf-Güll

Teilen

Kommentare (2)

Matthias Rüb
18. August 2017 Antworten

Wahnsinn, wir haben mit 40830 Stimmen den 13. Platz bei der Fanta Spielplatzinitiative mit unserem Spielplatz " Hinter den Linden " in Dorf Güll belegt. Das heißt für uns noch mal ..DANKE...DANKE...DANKE.. zu sagen für eure Unterstützung und einen Betrag von 2500 Euro für die Spielgeräte zu erhalten.
Ihr seid super.
Gruß Matthias Rüb

Matthias Rüb
29. Juli 2017 Antworten

Lieber Dorf Güller und natürlich alle Freunde von uns, bitte unterstützt dieses vorhaben mit eurer Stimme, pro Tag kann einmal geklickt werden, bis zum 10. August, bei Facebook oder im Internet
Für unsere Kinder und unsere Dorfgemeinschaft, ich zähl auf euch.
Zwischenstand am 28.7.2017 wir sind auf Platz 13 mit 10.635 Stimmen,da geht noch viel mehr :)
Gruß Matthias Rüb

Hinterlasse eine Antwort